Evangelische Kirchengemeinde Igersheim
"Alles wirkliche Leben ist Begegnung" Martin Buber

Unser Kirchengemeinderatsgremium

Albert Bruder

Albert Bruder

Ein Gedanke der mir hilft "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende." Oskar Wilde

Andrea Friedrich, Laienvorsitzende

Andrea Friedrich, Laienvorsitzende

Ein Gedanke der mir hilft "Der Herr, dein Gott, wird selber mit dir ziehen und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen." 5. Mose 31,6

Elsbeth Gakstatter

Elsbeth Gakstatter

Ein Gedanke der mir hilft "Sage nie deinem Gott, du hast ein großes Problem; sondern sage deinem Problem, du hast einen großen Gott!" Quelle unbekannt

Heidrun Gramlich, Kirchenpflegerin

Heidrun Gramlich, Kirchenpflegerin

Ein Gedanke, der mir hilft "Du kannst geschehene Dinge nicht ändern, aber versuchen, diese in Zukunft besser zu machen." Quelle unbekannt

Ralf Herdtweck

Ralf Herdtweck

Ein Gedanke der mir hilft "Auf zu Gott, wer Kräfte hat!" Spruch meiner Mutter morgens beim Aufstehen

Uwe Krauß, Pfarrer

Uwe Krauß, Pfarrer

Ein Gedanke, der mir hilft "Ich werde nicht sterben, sondern leben und des Herrn Werke verkündigen." Psalm 118,17

Albert Nagel

Albert Nagel

Ein Gedanke der mir hilft "Mein Glaube an Gott trägt mich in guten, aber auch in schweren Tagen."

Claudia Ruess

Claudia Ruess

Ein Gedanke der mir hilft "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin

Claudia Schmidt

Claudia Schmidt

Ein Gedanke der mir hilft "Nimm Dinge, die du nicht ändern kannst, so hin, wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens. Freue dich jeden Tag, den du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk."

Gabi Stolzenberger

Gabi Stolzenberger

Ein Gedanke der mir hilft "Du kannst nicht tiefer fallen, als nur in Gottes Hand." Arno Pötzsch

Angelika Wolfahrt

Angelika Wolfahrt

Ein Gedanke der mir hilft "Gott nimmt uns nicht die Lasten, sondern stärkt uns die Schultern." Franz Grillparzer